Uluru - Ayers Rock

Uluru - Ayers Rock

2010-02-13

G´day aus Sydney....

wir sind gelandet... zwar nicht ganz ohne Komplikationen aber wir haben es geschafft... yes!!!!!!!!!!!!
In München ging es schon los - 1 Std. später wegen dem Schnee.... so auch in London, bloß war hier nicht der Schnee schuld, sondern ein Defekt in der Treibstoffzufuhr...wir hatten in Hong Kong nur 1Std. zum Umsteigen und der Airport ist verdammt groß und verwirrend kann ich Euch sagen!
Nichts des do trotz sind wir 20 min früher in Syd gelandet als geplant!
Alle Flüge super turbolent aber Dank einer guten Tablette auszuhalten!
Ich natürlich voll krank, Halsschmerzen ohne Ende, Ohrenschmerzen zum Schreien ( im Moment hör ich nix auf dem rechten Ohr) und ca. 39 Fieber hab ich den Flug größten Teils geschlafen.... ;-)
Angekommen in Syd und gleich eine "Watschn" bekommen von dem Wetter!!!!
25Grad, Regen, Luftfeuchtigkeit 100%!!!! Subtropisch!!! Wow!
Vibe Hotel super zentral gelegen und sehr schön/modern und v.a. bunt... grins...
unser Zimmer ist lila! hihi
Naja Leute, bei Euch ist es jetzt ca. 13.30 Uhr bei uns Zeit zum Schlafen obwohl wir nicht müde sind! 23.30Uhr hier!
Morgen früh um 8Uhr gehts los zur Sydney - Tour!
Ich melde mich morgen Abend, dann auch ein paar Fotos für Euch!
Alles Liebe aus Down Under senden Euch
Anke und Lu
No worries... alle daheim gebliebenen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen