Uluru - Ayers Rock

Uluru - Ayers Rock

2010-02-02

Reisevorbereitungen

G´day,
wir stecken bis über beide Ohren in den Reisevorbereitungen!
Ein Down Under - Adventure verlangt doch so einiges an Vorbereitungen!
Das geht bei den ganzen Dokumenten los, die man auch noch für den Fall eines Verlustes, kopieren sollte!
Bei mir ist natürlich die Absicherung von genug Medis wichtig! ;-)
Die Post ist postlagernd abgesichert!
Die Rucksäcke stehen fürs Packen bereit!
Unser Hund "Luke" ist bestens für seinen Bayern-Aufenthalt gerüstet! Frisch geschoren und entwurmt freut auch er sich auf die Zeit mit Beverly!
Am 06.02.2010 müssen wir abends noch arbeiten und am 07.02. geht es dann los, mit dem Auto Richtung Bayern.
Am 12.2. geht der Flieger um 7.00 Uhr von München aus nach London. Von London nach Hong Kong und von dort aus, kommen wir nach 28 - wahrscheinlich sehr sehr langen Stunden, in Sydney an!
Wir freuen uns tierisch und können nur allen, die jetzt auch auf ihren Abflug warten sagen: die Zeit vergeht wahnsinnig schnell! Wir haben im Mai 2009 gebucht und jetzt sind es noch zehn Tage!
YEEEEEHAAAAA - finally my dream will come true!!!! ;-)
Das wars erstmal und ich hoffe Ihr begleitet uns bei unserem Abenteuer quer durch Australien!
Bye for now
Anke und Lu

1 Kommentar:

  1. Ich werde euch verfolgen!!! Na gut - nicht euch - aber immerhin euren Blog. Wünsche euch jetzt schon eine tolle Reise und eine schöne Zeit in Australien. Ich bin gespannt auf die Einträge.

    Liebe Grüße,

    Heike
    Zauber.de

    AntwortenLöschen