Uluru - Ayers Rock

Uluru - Ayers Rock

2010-03-10

Happy Birthday Anke!!! Ein geiler Tag!!! 02.03.2010

Sonnenuntergang - Kata Tjuta - Olgas



Olgas



Aussie - Mode! Ein lästiges Muß zum Schutz vor den Sandfliegen!!!



Kurze Pause am Uluru Walk bei 44Grad! Puuhhh...Schwitz....



Sonnenaufgang am Uluru - Ayers Rock



Wie gewünscht, waren wir an meinem Geburtstag am Uluru! Schon zum Sonnenaufgang!
Ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie so was Schönes gesehen! Wahnsinn!!!!
Auch die Wanderung um den Ayers Rock war super faszinierend! Heiß bei über 40 Grad und von den Fliegen geplagt, sind wir dann auch noch zu den Olgas gefahren und haben dort einen Walk gemacht, aber nur noch einen kleinen mit 4km!
War auch super!

Tja Leute, leider funktioniert die Sache mit den Bilder schon wieder nicht mehr richtig! Ich denke ich gebe auf... ;-(

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    Alles Liebe, Alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche nachträglich!!!!

    v.
    Lutz & Maike

    PS: Tolle Aufnahmen!!! :-)

    AntwortenLöschen