Uluru - Ayers Rock

Uluru - Ayers Rock

2010-02-11

der letzte Abend in Deutschland

Ein letztes "SERVUS" aus Bayern...wir haben die Entscheidung getroffen uns heute Nachmittag schon in ein Flughafen-Hotel einzuquatieren!
Es war definitiv die richtige Entscheidung!
Das Schneechaos hier hat ganz München und die umliegenden Landkreise lahm gelegt!
Die 55km von Aschau nach Erding wären wahrscheinlich ein endloser Höllentrip geworden!
Nach einem super super Abendessen beim Italiener nebenan,
sind wir nun ganz entspannt und unser Shuttle holt uns um 4.30Uhr ab um uns dann die 8km zum Flughafen zu fahren!
Um 7.00 Uhr soll der Flug nach London starten... die Bestätigung haben wir bekommen das bis jetzt alles planmäßig ablaufen soll, aber ob das wirklich funktioniert .... sehen wir morgen früh...
Der Plan sieht wir folgt aus:
7.00 Uhr Abflug München nach London - Ankunft 8.15 Uhr (Ortszeit London)
11.30 Uhr Abflug London nach Hong Kong - Ankunft 7.05 Uhr (Ortszeit Hong Kong)
8.55 Uhr Abflug Hong Kong nach SYDNEY
- Ankunft 21.00 Uhr (Ortszeit Sydney)
dann checken wir im VIBE HOTEL in SYD ein ( nähe Hyde Park )
am nächsten Morgen gehts schon los und wir machen bis Mittag eine Stadttour mit Privat-Guide. Mittags dann ab auf eine Yacht und Sydney vom Wasser aus betrachten.
Ende der Tour ca. 18Uhr - DARLING HABOUR - Opernhaus
nach einer weiteren Nacht im Vibe Hotel übernehmen wir am nächsten Morgen unseren Camper von Apollo und machen uns auf in die Blue Mountains - Scenic World.....
So, nun wisst Ihr fürs Erste bescheid wie unser Plan aussieht!
Ob das alles so bleibt und funktioniert am anderen Ende der Welt.... darüber werden wir Euch in den nächsten Tagen berichten!
Wir grüßen alle ganz lieb und hoffen dass Ihr bald ein paar "schneefreie" Tage bekommt...
No worries mates....
c ya down under....
We are off!!!!
Anke + Lu
TA - TA for now...