Uluru - Ayers Rock

Uluru - Ayers Rock

2011-01-08

Down Under 2011

Liebe Freunde, liebe Leser,
endlich ist es wieder soweit : WIR HABEN GEBUCHT!!!!
Flug & Camper in alt gewohnter Weise!
Mit Singapore Airlines geht es am 09.03.2011 von München via Singapor nach Melbourne!
Da der Flug am 10.03.2011 erst um 20.35 Uhr ankommt, haben wir uns für die erste Nacht ein Hotel genommen!
Am 11.03. geht es dann nach einem gemütlichen Frühstück, in einem der vielen Cafes in Melbourne, zu dem Depot des Campervermieters!
Wenn alles wie geplant verläuft, dann nehmen wir den Camper ca. gegen 12 Uhr entgegen und starten gen Süden!
Nach ca. 200km sollten wir im Wilson Promontory Nationalpark in Victoria, zugleich der südlichste Punkt des australischen Festlandes, ankommen!




Zahlreiche Traumstrände, Regenwald und natürlich die artenreiche Tierwelt Australiens zeigen sich hoffentlich von ihrer besten Seite!
Noch überlegen wir, ob wir von Melbourne aus, mit der Fähre nach Tasmanien übersetzen, um den vom Aussterben bedrohten, Tasmanischen Teufel in freier Wildbahn zu finden!

So, das sind die ersten Pläne... es folgen sicherlich noch zahlreiche!
Gerne sind wir auch für Vorschläge offen, schickt uns diese doch einfach per email an: webmaster@misterlu.de

Wir hoffen das Ihr uns auch diesesmal auf unsere Reise ans andere Ende der Welt begleitet!

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr!!! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Lu,

    ein schönes neues Jahr wünsche ich euch. Eure nächsten Urlaubspläne hören sich sehr gut an. Ich bin dabei - wenn auch nur virtuell.

    Liebe Grüße aus Hückeswagen,

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. nun wird es Zeit uns auf dem Laufenden zu halten.
    pemabe

    AntwortenLöschen